Kunst & Baby: paper positions berlin – Messerundgang für Eltern mit Kleinkindern

KB_PP_300Freitag, 27. April 2018, 14 Uhr ausgebucht – nur noch Warteliste!

Ende April steht die Berliner Kunstwelt beim Gallery Weekend mal wieder Kopf. Parallel dazu findet in diesem Frühjahr zum zweiten Mal die Kunstmesse “paper positions berlin” statt. 45 ausgewählte internationale Galerien präsentieren ihre wichtigsten Künstler mit Schwerpunkt auf dem Material Papier. Zu sehen sind Zeichnungen, Collagen, Scherenschnitte, Texte, Fotografien, Künstlerbücher und Objekte in einem offenen Ausstellungsformat. Die Liste der teilnehmenden Galerien und weitere Infos gibt es unter: www.paperpositions.com/berlin.

PACKT EURE BABYS EIN UND KOMMT KUNST GUCKEN! Mit unserem „Kunst & Baby“ Format möchten wir Eltern mit ihrem Nachwuchs die Möglichkeit geben, fernab von Krabbelgruppe und Babytalk aber eben auch nicht als einzige mit kleinem Schreihals, Kunst zu betrachten.

Treffpunkt:
Deutsche Telekom Hauptstadtrepräsentanz
Eingang Jägerstraße 42 – 44 / Ecke Oberwallstraße
10117 Berlin

  • Dauer ca. 1 Std.
  • 15 € pro Erwachsener (inkl. Eintritt)
  • Wir empfehlen, die Babys im Tragetuch mitzunehmen, Kinderwagen ist aber auch möglich

Anmeldung