Kunst & Baby: POSITIONS Berlin Art Fair – Messerundgang für Eltern mit Kleinkindern

Sonntag, 30. September 2018, 11 Uhr

Wenn im September mal wieder der Rummel zur Berlin Art Week losgeht, sind die Kunstkomplizen natürlich mit dabei! Zum fünften Mal präsentiert die POSITIONS Berlin Art Fair im Rahmen der Berlin Art Week 73 ausgewählte internationale Galerien mit ihren prägnantesten künstlerischen Positionen. Neben zeitgenössischer Kunst wird auch Kunst der klassischen Moderne oder früherer Epochen ausgestellt. Die Liste der teilnehmenden Galerien und weitere Infos gibt es unter: www.positions.de/aussteller.

PACKT EURE BABYS EIN UND KOMMT KUNST GUCKEN! Mit unserem „Kunst & Baby“ Format möchten wir Eltern mit ihrem Nachwuchs die Möglichkeit geben, fernab von Krabbelgruppe und Babytalk aber eben auch nicht als einzige mit kleinem Schreihals, Kunst zu betrachten.

Treffpunkt:
Flughafen Berlin-Tempelhof Hangar 4
Columbiadamm 10
10965 Berlin

  • Dauer ca. 1 Std.
  • 15 € pro Erwachsener (inkl. Eintritt)
  • Die Kinder können in der Trage/im Tuch oder im Kinderwagen mitgenommen werden.

Anmeldung